07.01.02 21:12 Uhr
 105
 

Dementiert: "Duke Nuken Forever" kommt nicht am 8. März

Erst gestern meldete 'Amazon.com', dass der heiß erwartete First-Person-Shooter 'Duke Nukem Forever' schon ab dem 8. März lieferbar sein soll.

Gegenüber dem Online-Spielemagazin 'GamePax.de' dementierte Jochen Färber, PR-Manager von 'Take 2', diesen Termin. Bis dato sei noch kein offizieller Termin festgelegt, bestätigt er.

Weitere Informationen finden Sie in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KampiH
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: März, Dementi
Quelle: www.gamepax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?