07.01.02 21:12 Uhr
 105
 

Dementiert: "Duke Nuken Forever" kommt nicht am 8. März

Erst gestern meldete 'Amazon.com', dass der heiß erwartete First-Person-Shooter 'Duke Nukem Forever' schon ab dem 8. März lieferbar sein soll.

Gegenüber dem Online-Spielemagazin 'GamePax.de' dementierte Jochen Färber, PR-Manager von 'Take 2', diesen Termin. Bis dato sei noch kein offizieller Termin festgelegt, bestätigt er.

Weitere Informationen finden Sie in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KampiH
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: März, Dementi
Quelle: www.gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?