08.01.02 06:09 Uhr
 196
 

Usama Bin Laden zum Mann des Jahres gekührt

Nach heftigen Beschwerden der New York Times Leser, wurde Usama Bin Laden nicht zum Mann des Jahres gekührt, wobei es auch nicht fest stand, ob er jemals zur Wahl stand.

Da sich die Times aber immer wieder Aufmerksamkeit durch ihn erhaschte, schien dies recht wahrscheinlich. Außerdem wurde 1938 auch Adolf Hitler und 1939/42 Stalin zum Mann des Jahres ernannt.

Dafür wurde Bin Laden aber von der irakischen Zeitung AL Jumhuriya zum Mann des Jahres gekührt, mit der Begründung:'Usama bin Laden verbessert das Image des Islam und greife die USA an, die die Araber immer schlecht behandelt hätten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichglaubeshackt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Laden
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?