07.01.02 20:24 Uhr
 1
 

Radsport: Vier Jahre Sperre für gedopten Schweden

Nachdem Nicklas Axelsson, Radprofi aus Schweden, zugegeben hatte, bei mehreren Radrennen wissentlich EPO einzunehmen, entschied sich nun der schwedische Radsportverband, Axelsson ganze vier Jahre zu sperren.

Sein größter Erfolg war ein sechster Platz beim Giro. Die Karriere des Schweden ist mit dieser Bestrafung vermutlich beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweden, Sperre, Radsport, Schwede
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?