07.01.02 19:50 Uhr
 13
 

Banderas wird nicht "Phantom der Oper"

Entgegen anderslautenden Gerüchten wird Antonio Banderas nun doch nicht das 'Phantom der Oper' in der gleichnamigen Verfilmung des Musicals spielen.

Komponist Andrew Lloyd-Webber sei zwar ein großer Fan des Hollywood-Mimen, hätte aber Bedenken wegen dessen letzten Kino-Flops. 'Wir brauchen jemand zuverlässigen', so Lloyd-Webber.

Ein Sprecher des Komponisten dementierte die Meldung, dass John Travolta die Rolle des tragischen Helden bekommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oper, Bande
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?