07.01.02 19:22 Uhr
 37
 

Bryan Adams fotografiert die Queen

Der kanadische Sänger Bryan Adams greift zur Kamera statt zum Mikro: Zum 50-jährigen Regierungsjubiläum von Queen Elizabeth soll er bei den Feierlichkeiten Fotos von ihr schießen, die Ende des Jahres veröffentlicht werden.

Adams hat sich bereits zuvor als Fotograf versucht und Promis wie Naomi Campbell, Liz Hurley oder Kate Moss abgelichtet. Er veröffentlichte sogar schon mal ein Fotoband zugunsten der kanadischen Brustkrebs-Stiftung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen
Quelle: ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?