07.01.02 18:05 Uhr
 28
 

Sven Hannawald: Was ist das Geheimnis seines Erfolges?

Mit dem vierfachen Sieg bei der Vierschanzen Tournee erreichte Sven Hannawald wohl seinen größten Erfolg. Jetzt fragt man sich wie konnte es zu dieser großartigen Leistung kommen?

Toni Innauer, der Trainer der österreichischen Springer meint dazu, dass Hannawald noch immer der Selbe ist wie vorher 'doch dann kommt auf einmal etwas dazu, was unerklärlich ist und schon ändert sich alles'

Reinharrd Heß sein Trainer glaubt den Grund in einem stärkeren Selbstvertrauen gefunden zu haben. Selbst der Trainer war von dieser Leistung Überrascht: 'Er ist eigentlich ein Biedermann, lieb nett, ohne Killerinstinkt'.


WebReporter: ka789
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, Geheimnis
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?