07.01.02 16:00 Uhr
 702
 

Effenberg geht laut "Welt" sofort nach Mallorca

In Deutschland sagt man 'April, April', in Spanien wohl 'Dezember, Dezember'. Auf einen solchen Gag fiel die „Welt am Sonntag" rein. Als das 'Mallorca-Magazin' meldete, Stefan Effenberg wechselt sofort zu Real Mallorca, glaubte dies die Welt-Redaktion.

Laut dem 'Mallorca-Magazin' von letzter Woche habe Stefan Effenberg mit dem Team von Real Mallorca bereits trainiert. Er soll auch einen Vertrag erhalten haben.

In Spanien gibt es unseren 'April-Scherz' immer am Ende des Jahres. Dort ist er der 'Dezember-Scherz'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Welt, Mallorca
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?