07.01.02 15:32 Uhr
 47
 

Stevic: "Verlasse BVB definitiv am Saisonende"

Miroslav Stevic, ehemaliger jugoslawischer Nationalspieler in Diensten des BVB, hat sich entschieden, am Saisonende den Dortmundern den Rücken zu kehren. Dies wurde heute an seinem 32. Geburtstag bekannt.

Stevic hat nach eigenen Angaben vier Angebote vorliegen, allerdings wird er nicht wie zuletzt vermutet beim HSV anheuern oder zu 1860 München zurückkehren:'Da wurde von der Presse falsch spekuliert, soviel kann ich verraten.'

Was seinen neuen Verein betrifft, so hielt er sich aber bedeckt:'Es wird ein Wechsel innerhalb der Bundesliga. Unterschrieben ist allerdings noch nichts, deshalb werde ich auch nicht mehr verraten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Saison
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?