07.01.02 15:14 Uhr
 117
 

Umjubelter Teenie-Schwarm Sven Hannawald steht auf Nina Ruge

Millionen Mädchenherzen schlagen nach seinem Super-Sieg bei der Vierschanzentournee nur für den 27-jährigen Sven Hannawald. Aber nach eigenen Aussagen braucht sich die Zahnspangen-Generation gar keine Hoffnungen zu machen, obwohl er Single ist.

Hannawald steht auf reifere Frauen, seine Traumfrau sollte vom Typ eher sein wie Nina Ruge. Trotz seines derzeitigen Singledaseins bereitet er sich schon auf ein Leben mit einer eigenen Familie vor. Er spart für ein Haus mit großem Grundstück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teenie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Lang-Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Tomb Raider"
Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?