07.01.02 14:35 Uhr
 1.431
 

Michael Schumacher kann 2002 der größte Rennfahrer aller Zeiten werden

Ferrari-Pilot Michael Schumacher will in der kommenden Formel-1-Saison den Rekord von fünf WM-Titeln einstellen. Dies schaffte bisher nur Juan Manuel Fangio.

Am heutigen Montag haben bereits Testfahrten in Barcelona stattgefunden. Schumacher war allerdings nicht mit von der Partie. Stattdessen hält 'Schumi' sich anderweitig fit: 'Fahrradfahren, Skilanglauf, ab und zu die Folterkammer', so Schumacher.

Michaels kleiner Bruder Ralf räumt allerdings ein: 'Wir möchten Ferrari das Leben schwer machen. Es sieht vielversprechend aus.' Auch der WM-Titel sei drin: 'Montoya und ich haben Chancen auf den Titel.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rennfahrer
Quelle: www.heute.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?