07.01.02 14:28 Uhr
 1.328
 

99-Jährige hält mit dem Euro die 4. Währung in der Hand

Theresia Ditz, so heißt die fast 100 Jahre alte Bonnerin, welche mit dem Euro ihre vierte Währung in der Hand hält.

Nachdem sie auf die Welt kam begann der Lauf mit der Währung. Als 19-Jährige hielt die Bonnerin schließlich ihr erstes Gehalt in der Hand, damals waren es Reichsmark.

Nach der Währungsreform am 21. Juni 1948 wurde sie dann in DM ausgezahlt und nun hält sie mit dem Euro ihre 4. Währung in der Hand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Hand, Währung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?