07.01.02 14:15 Uhr
 2.925
 

RTL 2: Beste Spielfilm-Quote seit Bestehen des Senders

Wie heute bekannt wurde, hat das Jahr für den Sender RTL 2 super angefangen. Bei dem Spielfilm 'Stirb langsam - Jetzt erst recht' gelang es dem Sender, dass 4,05 Millionen Zuschauer den Film sahen.

Er war am 4.01.02 um 22:15 Uhr zu sehen. Das heißt einen Marktanteil von 39,8% bei den 14- bis 29-Jährigen, bei denn 14- bis 49-Jährigen waren es noch 31,4%. Dies ist die beste Spielfilm-Quote, seitdem es den Sender gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, RTL, Quote, Sender, Bestehen
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?