07.01.02 13:58 Uhr
 61
 

Yves Saint Laurent beendet seine Karriere

Der Modeschöpfer Yves Saint Laurent hat heute auf einer Pressekonferenz in Paris seinen Rückzug aus der Modewelt angekündigt. Nach über 40 Jahren in der Modewelt hat er anscheinend keine Lust mehr, sein Modereich, das er aufgebaut hat, weiter zu führen.

Neben den Modetrends, die Laurent lange Zeit entscheidend geprägt hat, hatte er auch große Erfolge mit seinen Parfums zu verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Karriere, Yves Saint Laurent
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yves Saint Laurent macht sexistische Werbung
Britische Werbeaufsicht verbietet Yves Saint Laurent-Foto von Magermodel
Für Facebook-Fans: Facebook-Make-up erobert den Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yves Saint Laurent macht sexistische Werbung
Britische Werbeaufsicht verbietet Yves Saint Laurent-Foto von Magermodel
Für Facebook-Fans: Facebook-Make-up erobert den Markt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?