07.01.02 13:49 Uhr
 36
 

Neubarth sieht sich als neuen Schalke-Coach

Frank Neubarth, derzeitiger Amateurtrainer von Werder Bremen, ist davon überzeugt, in der nächsten Saison Trainer des FC Schalke 04 zu sein.

Er äußerte dazu: 'Ich denke, dass vielleicht schon in den nächsten Tagen, spätestens aber in ein bis zwei Wochen alles klar sein wird.'

In Verhandlungen mit Schalke-Manager Rudi Assauer sei in allen anstehenden Fragen Einigung erzielt worden, lediglich die Vertragslänge Neubarths sei noch offen.
Aber unter Umständen wird er bereits in der Winterpause neuer Trainer bei Schalke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?