07.01.02 11:30 Uhr
 19
 

Günter Wand geht es besser

Günter Wand, einer der letzten großen Dirigenten der Celibidache-Generation, ist nach seinem Sturz im Dezember, bei dem er sich ausgerechnet den rechten Oberarm brach, nach Auskunft seiner Frau auf dem Weg der Besserung.

Nachdem er wegen seines Mißgeschicks alle Konzerte, auch die zu seinem eigenen 90. Geburtstag, hatte absagen müssen, besteht nun wieder Hoffnung, dass er im März, die Berliner Philharmoniker mit Bruckners sechster Symphonie wird dirigieren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kwikkwok
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wand
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"
Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?