07.01.02 10:03 Uhr
 677
 

Kuh beißt schlafendem Kind die Hand ab

In Kenia soll eine Kuh einem schlafenden Kind die Hand abgebissen haben. Die Mutter bemerkte den Vorfall erst, als ihr Kind fürchterlich schrie. Das Tier wurde sofort getötet und zur Untersuchung nach Nairobi gebracht. Es könnte Tollwut gehabt haben.


Die Kuh hatte die Hand schon fast verspeist, als sie von der Mutter verscheucht wurde. Das Kind erlitt bei dem Kuhangriff Verletzungen der Hand und an anderen Gliedmaßen. Es wurde in eine Klinik eingeliefert.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Kind, Hand, Kuh
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?