07.01.02 08:47 Uhr
 1.489
 

Deutschlands Motivations-Guru stellt Insolvenzantrag

Jürgen Höller, der in Deutschland als der Top-Motivationstrainer gilt, musste nun für seine Firma 'Inline AG' einen Insolvenzantrag stellen. Das Unternehmen hatte schon seit April des letzten Jahres erhebliche Zahlungsprobleme.

Am 17. Dezember wurden von der Kripo seine Firma und sein Privathaus durchsucht und die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Betrug und Insolvenzverschleppung.

Höller selber will aber seine Tätigkeit nicht aufgeben und weiterhin als Motivations-Trainer tätig sein, um seine Millionen-Schulden abbezahlen zu können.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Insolvenz, Motiv, Motivation
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden
Pforzheim: Ex-Bürgermeisterin erhält wegen Risiko-Zocker-Deals Bewährungsstrafe
Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?