06.01.02 23:20 Uhr
 73
 

Zagrebs Bürgermeister beging alkoholisiert Fahrerflucht

Wie das staatliche Fernsehen der koratischen Hauptstadt Zagreb mitteilte, beging der 46 jährige Bürgermeister der Stadt Fahrerflucht.

Alkoholisiert verursachte er einen Verkehrsunfall, wobei ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde.

Milan Bandic, einer der mächtigsten Politiker Kroatiens, fuhr einfach weiter. Allerdings konnte er wenig später von der Polizei gestoppt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LlSA
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Bürger, Bürgermeister, Fahrerflucht
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Vergewaltigung in Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mülheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?