06.01.02 22:35 Uhr
 422
 

Experten erklären: Ralf Schumacher Größenwahnsinnig

Ralf Schumacher, der kleine Bruder von Michael Schumacher, ist nach Experten Meinung Größenwahnsinnig. Er möchte den sportlichen Vorsprung seines großen Bruders mit Statussymbolen einholen.

Erst kürzlich kaufte er sich die Jacht Elegance-105 für über 6.4 Mio €. Diese Sollte Anfang des Sommers geliefert werden. Doch bevor er sie hat, steht sie schon wieder zu Verkauf. Statt dessen kauft er sich nun eine Jacht für über 10 Mio €.


WebReporter: shark86
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Experte, Größe, Größenwahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?