06.01.02 21:57 Uhr
 18
 

Die Adler überflügeln die Pinguine - Krefeld nicht mehr die Nr.1

Nachdem die Krefelder Pinguine ihre Partie des 41. Spieltages der DEL wieder verloren, konnten die Mannheimer Adler den ersten Tabellenplatz für sich erobern.

Mit einem 4:3 Sieg über die Kölner Haie führt man nun die Tabelle der DEL an. Die Krefelder Eishockey-Cracks verloren ihre Partie gegen die Oberhausener Revier Löwen mit 2:3. Für die Krefelder war es die dritte Niederlage hintereinander.

Weitere Partien:

München Barons - Moskitos Essen 3:2
Nünrberg Ice Tigers - Iserlohn Roosters 4:5
Berlin Capitals - Augsburg Panthers 6:7
Berlin - DEG 4:0
Kassel - Frankfurt 2:4
Hannover -Schwennigen 5:4


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krefeld, Adler, Pinguin
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?