06.01.02 21:11 Uhr
 469
 

New Beetle bekommt so richtig Power - 1,8 Turbo S

Der Volkswagen Konzern spendiert dem New Beetle einen neuen Motor. Einen 1,8 Liter Motor mit Turbolader. Den gleichen Motor verwendet man im Audi TT.

Sollte die Nachfrage in Europa stark sein, wird man ihn wohl auch hier bekommen können. Das Syling ist super gelungen, er bekommt teilweise ein neues Fahrwerk. Sportliche Ausstattung ist selbsverständlich, ebenso die Blumenvase.

In Europa wird der Beetle eine neuen 1,9 Liter Dieselmotor bekommen, der auch schon im Golf und Bora verwendet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Power, Turbo
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?