06.01.02 20:49 Uhr
 91
 

Israelischer Premier brandmarkt Arafat als "major player" des Terrors

Gerade als der US-Gesandte Zinni Gespräche über einen Waffenstillstand in Israel und den Palästinenser-Gebieten aufgenommen hatte, hat der israelische Premier-Minister Ariel Sharon weiteres Öl ins Feuer gegossen.

In einem Statement sagte der Staatsmann, dass der Palästinenser-Präsident Arafat ein 'major player' des Terrorismus ist. Die Führung werde durch den Iran gesteuert und ihr Ziel ist es, Tod und Zerstörung über die ganze Welt zu verteilen.

Dieses Statement gab er auf einer Pressekonferenz ab, die anlässlich des Fundes auf einem Schiff einberufen wurde. Es hatte 50 Tonnen Waffen geladen und steuerte die Palästinenser-Gebiete an. Besitzer soll die Palästinenser-Behörde sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News of the World
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Terror, Premier, Jassir Arafat
Quelle: www.theage.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?