06.01.02 19:20 Uhr
 82
 

Bald Internet für Haushalte, doch von wem?

Sony und Microsoft wollen alle Haushalte in Deutschland mit dem Internet verbinden. Wer das Rennen gewinnen wird, ist noch nicht bekannt. Aber Microsoft liegt bis jetzt vorne, da Microsoft schon einige Partner gefunden hat.

Microsoft ist durch seine Leistungen viel beliebter. Also kann es sein, dass Microsoft gewinnen wird, dies ist aber noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adrian1985
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Haushalt
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?