06.01.02 18:31 Uhr
 17
 

Fachmagazin "The Stage" kürt Andrew Lloyd Webber zur Nr.1 des Theaters

Andrew Lloyd Webber wurde vom Fachmagazin 'The Stage' zur Nr. 1 des Theaters gekürt. Diese Auszeichnung hat er nun bereits zum zweiten Mal in Folge für sich gewinnen können.

Die Top 100 setzt sich aus Persönlichkeiten zusammen, die für die Zukunft der Theaterindustrie Bedeutendes geleistet haben. Webber hatte 2001 zwar einige Probleme, doch sein Einfluss ist nach wie vor bedeutend, neue Projekte erfolgsversprechend.

Die Top 10 liest sich wie folgt:
1 Andrew Lloyd Webber
2 Howard Panter
3 David Ian
4 Trevor Nun
5 Adrian Noble
6 Sam Mendes
7 Nick Salmon
8 Cameron Mackintosh
9 Colin Ingram
10 Jon Conway/Nick Thomas


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Theater, Lloyd
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?