06.01.02 17:22 Uhr
 20
 

Turner-Ausstellung im Folkwang-Museum war ein voller Erfolg

Das Folkwang-Museum in Essen hatte in den letzten vier Monaten eine Ausstellung über William Turner gezeigt, die am Sonntag jetzt endete.

Mehr als 276.000 Besucher wollten die Ausstellung 'William Turner - Licht und Farbe' sehen und das waren eindeutig mehr, als es die Ausrichter erwartet hatten.

Der Folkwang-Chef Georg Költzsch betonte, dass eine dermaßen umfassende und differenzierte Ausstellung über diesen Künstler in Deutschland wohl nicht mehr zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Museum, Erfolg, William Turner
Quelle: www.berlinonline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?