06.01.02 16:27 Uhr
 96
 

IQ von Verona Feldbusch soll von 'Intelligenz-Trainer' erhöht werden

Die ehemalige Peep-Moderatorin Verona Feldbusch erhält nun einen eigenen 'Intelligenz-Trainer', nämlich Dr. Gunther Karsten, der dafür zuständig ist, ihren Intelligenz-Quotienten zu erhöhen.

Feldbusch bereitet sich somit auf die am 20.Januar stattfindende 'Grips-Show' mit ihrem Senderkollegen Günther Jauch vor. Dr. Karsten hält den Titel des deutschen Gedächtnismeisters inne und ist sogar zweitbester der Welt auf diesem Gebiet.

Karsten soll Ergebnissen zu Folge einen IQ von 130 haben und er ist sicher, dass er Feldbusch einiges mit auf den Weg geben kann: 'Ich glaube, Frau Feldbusch ist geistig fitter, als es den Anschein hat.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Intel, Intelligenz, IQ, Verona Feldbusch
Quelle: www.focus.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?