06.01.02 20:03 Uhr
 80
 

Doom 3 Soundtrack-Infos

Nine Inch Nails Frontmann Trent Reznor könnte vielleicht die Musik zum kommenden Ego-Shooter-Titel Doom 3 bringen. Dass sich Trent Reznor mit PC-Spiele Musik auskennt, hat er schon in Quake bewiesen.

In einem Interview mit Macworld sagte er, dass er sich zurzeit in Verhandlungen mit id-Software befände, diese aber noch nicht beendet seien.

Das komplette Interview könnt ihr auf http://www.macworld.com/... nachlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vipa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sound, Doom, Soundtrack
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?