06.01.02 13:31 Uhr
 3.550
 

Neues Wolfenstein gibt Cheatern kein Chance - "Punkbuster is back"

'Punbuster' ist das weitentwickelste und weitverbreiteste Anti-Cheat-Tool für Half-Life. Die Unterstützung wurde zwar mittlerweile eingestellt, aber Punkbuster wurde nun in Return to Castle Wolfenstein integriert.

In der deutschen Multiplayer Version des Spiels wird 'Punkbuster' direkt im Code integriert sein, aber es hat keinerlei Einflüsse auf das Gameplay und ist separat zum Spiel. Admins der Server sollen selbst entscheiden, was sie tun.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chance, Cheater
Quelle: www.turtled.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Rumänien ist überraschenderweise Europas Wachstumsmeister
Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?