06.01.02 13:17 Uhr
 11
 

Riquelme ist Südamerikas "Fussballer des Jahres 2002"

Noch vor einem Jahr war Romario Südamerikas 'Fussballer des Jahres'. Doch jetzt löste ihn Juan Romeo Riquelme ab. Juan Romeo Riquelme spielt bei den Boca Juniors.

Juan Romeo Riquelme ist 23 Jahre alt und ist Stürmer. Doch er spielt auch im offensiven Mittelfeld sehr gut. Riquelme gewann mit den Boca Juniors die Vereinsmeisterschaft Copa Libertadores.

Der Coach von Juan Romeo Riquelme bei den Boca Juniors, der Argentinier Carlos Bianchi, wurde schon wieder zum 'Trainer des Jahres' gewählt. Das war das dritte Mal in vier Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Südamerika
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?