06.01.02 13:17 Uhr
 11
 

Riquelme ist Südamerikas "Fussballer des Jahres 2002"

Noch vor einem Jahr war Romario Südamerikas 'Fussballer des Jahres'. Doch jetzt löste ihn Juan Romeo Riquelme ab. Juan Romeo Riquelme spielt bei den Boca Juniors.

Juan Romeo Riquelme ist 23 Jahre alt und ist Stürmer. Doch er spielt auch im offensiven Mittelfeld sehr gut. Riquelme gewann mit den Boca Juniors die Vereinsmeisterschaft Copa Libertadores.

Der Coach von Juan Romeo Riquelme bei den Boca Juniors, der Argentinier Carlos Bianchi, wurde schon wieder zum 'Trainer des Jahres' gewählt. Das war das dritte Mal in vier Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Südamerika
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?