06.01.02 11:17 Uhr
 56
 

Serious Sam erobert die X-box

Mit Serious Sam landeten die kroatischen Entwickler von Croteam einen Volltreffer. Mittlerweile arbeitet man schon am 2. Teil, der ja bekanntlich schon Gold ist. Nun haben die Entwickler die X-Box für Sam entdeckt.

Laut Croteam soll 'Serious Sam' aber keine Kopie sein, sondern eine Mischung aus Teil 1 und Teil 2 für den PC. Für alle X-Box-Besitzer: Sie können sich freuen, sie haben beide Teile mit nur einem Spiel und damit auch verbundene Features.

Die 'Serious Sam'-Engine läuft problemlos auf der X-Box, wie ein Test ergab. Zum Release steht noch nichts genaues fest, aber vielleicht sogar schon Ende des Jahres


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vipa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sam
Quelle: gamesweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?