06.01.02 10:59 Uhr
 1.770
 

Soldiers of Fortune 2: Der blutige Shooter kommt auf 2 CDs

Als 'Soldiers of Fortune' damals auf den Markt kam, sorgte es prompt für Schlagzeilen. Raven Software hatte damals nicht an Blut gespart. Folge war die Indizierung des Spiel.

Soldiers of Fortune 2 soll demnach noch realistischer und brutaler werden. Das Spiel wird daher mit 2 CDs released. Die erste CD enthält alle Main-Dateien: Charaktere, Maps, Models etc.

Auf der zweiten CD sind einzig Texturen, denn der User kann im Spiel zwischen 3 Varianten der Texturen wählen (niedrig, mittel, hoch) und so das Optimum aus seinem Rechner rausholen.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooter, blutig
Quelle: gamesweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?