06.01.02 10:59 Uhr
 1.770
 

Soldiers of Fortune 2: Der blutige Shooter kommt auf 2 CDs

Als 'Soldiers of Fortune' damals auf den Markt kam, sorgte es prompt für Schlagzeilen. Raven Software hatte damals nicht an Blut gespart. Folge war die Indizierung des Spiel.

Soldiers of Fortune 2 soll demnach noch realistischer und brutaler werden. Das Spiel wird daher mit 2 CDs released. Die erste CD enthält alle Main-Dateien: Charaktere, Maps, Models etc.

Auf der zweiten CD sind einzig Texturen, denn der User kann im Spiel zwischen 3 Varianten der Texturen wählen (niedrig, mittel, hoch) und so das Optimum aus seinem Rechner rausholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooter, blutig
Quelle: gamesweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?