06.01.02 08:48 Uhr
 127
 

NBA: Dallas verliert erneut - 28 Punkte und 14 Rebounds von Nowitzki

Ihre Chance auf eine Revanche nutzten die San Antonio Spurs geschickt aus und zahlten den Mavericks aus Dallas die 126:123-Niederlage in San Antonio vom 26. Dezember nun mit einem 105:103-Sieg heim.

Der deutsche NBA-Star Dirk Nowitzki konnte 28 Punkte, 14 Rebounds und einige wichtige Freiwürfe in den letzten Minuten des Spiels erzielen, die die Spurs noch einmal um ihren Sieg zittern ließen.

Terry Porter versenkte die beiden spielentscheidenden Freiwürfe in den letzten fünf Sekunden. Bester Werfer des Spiels war einmal mehr Tim Duncan mit 29 Punkten und 17 Rebounds.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 14, NBA, Punkt, Dallas, Rebound
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?