06.01.02 08:47 Uhr
 5.254
 

XBox-Käufer sauer auf Microsoft

Hunderte von Leuten, welche die neue Xbox-Spielekonsole von Microsoft über die Feiertage kauften, erhielten mangelhafte Systeme. Einige Weihnachtskäufer sagen, dass sie mehrere Wochen warteten, bevor die Probleme beseitigt wurden.

Einer der Käufer war John Kreis (31). Er kaufte die Xbox am Tag, als sie herauskam. Er sagte, dass das 300 Dollar-System fast sofort aufhörte, aber es einen Monat dauerte, vom Xbox-Kundendienst ein Ersatzgerät zu erhalten.

Wie er sind auch Hunderte anderer Käufer sauer auf Microsoft und ärgern sich über den fehlenden Support für die XBox.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Käufer
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen
Fußball: BVB-Star Shinji Kagawa schreibt bewegenden Blog-Text über Anschlag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?