06.01.02 08:46 Uhr
 12
 

Boxen: Erster deutscher Europameister nach 28 Jahren

Seitdem der Hamburger Boxer Jürgen Blin am 09.06.1972 den Titel eines Profi-Europameisters im Schwergewicht errungen hatte, mussten die deutschen Boxfans 28 Jahre warten.

Es stand zwar bereits vor dem Kampf fest, dass der Titel nach Deutschland kommt, da beide Boxer aus Deutschland kamen, doch war die Frage, wer Nachfolger von Witali Klitschko wird, bis zuletzt offen.

Zwar hatte der spätere Europameister Luan Krosniqi die optische Überlegenheit, doch war sein Gegner Rene Monse bis zum Schlussgong für einen Lucky Punch gut.


WebReporter: Lem2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Europa, Boxen, Europameister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?