05.01.02 22:51 Uhr
 28
 

Bayern Münchens "Macher" wurde heute 50 Jahre alt

Mit 27 Jahren beendete er seine Fußball-Karriere auf dem Rasen. Eine Verletzung ließ ihn ins Management überwechseln. Seitdem 'lebt' er für den Rekordmeister Bayern München. Der gebürtige Ulmer sieht sich mit 50 noch nicht als Golfer und Saunist.

Uli Hoeneß ohne Bayern München - gar nicht vorstellbar. Er hat den Verein mitgeprägt und wurde auch 'Manager des Jahres 1999'. Obwohl er bei Fans anderer
Vereine als unbequem oder sogar verhasst gilt, er ist ein Erfolgsmensch.


Er ist zudem auch noch Wurstfabrik-Besitzer in Nürnberg und gilt dennoch als sehr sozial.Um seine vielen Spenden
machte er nie großes Aufheben. Bis 2006 wird er Manager bleiben. Bis dahin will er u.a. das neue Stadion-Projekt mitverfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Macher
Quelle: www.nz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?