05.01.02 22:19 Uhr
 12
 

Wird Hodgson neuer Team-Chef des österreichischen Nationalteams?

Die Suche nach einem Nachfolger für Otto Baric geht weiter.

Nun ist Roy Hodgson als Nachfolger im Gespräch. Am vergangenen Freitag gab es in Wien Gespräche zwischen den Verantwortlichen des ÖFP und dem Engländer.

Der Nachfolger soll bis spätestens Mitte Januar gefunden werden. Die Verantwortlichen der österreichischen Bundesliga würden aber Hans Krankl bevorzugen.


WebReporter: GandalfEurope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chef, Team, Nation, National, Nationalteam
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
El Salvador: Frau mit Totgeburt wird zu 30 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt
Trotz Überlastung baut BAMF fast 1500 Stellen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?