05.01.02 22:08 Uhr
 34
 

Liv Tyler wollte gar keine Schauspielerin werden

Schauspielerin Liv Tyler hatte den Traum, ihrem Vater Steven nachzueifern und Rockstar zu werden.

'Aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass ich nie so gut sein könnte wie er. Also habe ich es gar nicht erst probiert', so Tyler, die 'es immer wieder total umhaut, ihn auf der Bühne zu sehen'.

Liv Tyler war zuletzt in 'Der Herr der Ringe - Die Gefährten' zu sehen. Ihr Vater Steven Tyler ist Frontmann der Band 'Aerosmith'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Liv Tyler
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?