05.01.02 19:43 Uhr
 62
 

MoH: Allied Assault EA gibt Demo offiziell frei

Die Gerüchte um die Medal of Honor Demo hat wohl jeder mitbekommen. EA wollte die Demo am 8.1.02 veröffentlichen, doch irgendwie kam sie schon deutlich früher ins Netz als geplant und verbreitete sich enorm schnell.

Nun wurde sie offiziell von EA frei gegeben und man kann sie jetzt endlich auf mehreren Servern herunterladen.
Die Demo ist 175 MB groß und ein graphischer Leckerbissen.

Leider darf man die Demo nicht direkt verlinken, aber ein kleiner Tipp, versucht es mal auf http://www.bluesnews.com/


WebReporter: Vipa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, EA
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?