05.01.02 19:43 Uhr
 62
 

MoH: Allied Assault EA gibt Demo offiziell frei

Die Gerüchte um die Medal of Honor Demo hat wohl jeder mitbekommen. EA wollte die Demo am 8.1.02 veröffentlichen, doch irgendwie kam sie schon deutlich früher ins Netz als geplant und verbreitete sich enorm schnell.

Nun wurde sie offiziell von EA frei gegeben und man kann sie jetzt endlich auf mehreren Servern herunterladen.
Die Demo ist 175 MB groß und ein graphischer Leckerbissen.

Leider darf man die Demo nicht direkt verlinken, aber ein kleiner Tipp, versucht es mal auf http://www.bluesnews.com/


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vipa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, EA
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin
Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France
Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20-Millionen-Euro Jahresgehalt
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?