05.01.02 18:05 Uhr
 76
 

Unfall mit Explosion in Kaschmir - viele Tote und Verletzte

Im indischen Teil von Kaschmir sind neun Soldaten ums Leben gekommen, mindestens 20 Personen wurden verletzt. Die Explosion ereignete sich, als die Soldaten einen LKW entladen wollten. Der LKW hatte Sprengstoff und Minen geladen.

Eine Mine muss hochgegangen sein und hat damit diese Explosion ausgelöst. Weiter Einzelheiten wurden bisher nicht berichtet. Das Dorf wurde von der Armee gesperrt und die Bewohner brachte man außerhalb unter.

Trotz aller Friedensbemühungen haben indische Soldaten an der Grenze Minen verlegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Explosion
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret
Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?