05.01.02 16:57 Uhr
 58
 

Bisher höchster El-Kaida-Führer gefasst und an USA übergeben

Der Mann stammt aus Libyen und war ein Ausbilder der El Kaida. Die Armee in Pakistan soll ihn gefangen genommen haben und er wurde den Streitkräften der USA übergeben. Dies meldet die Washington Post.

Einen höheren Funktionär der El Kaida habe man bisher noch nicht fassen können. Die USA versprechen sich Auskünfte über den Verbleib anderer Terroristen. Der Mann soll eng mit Bin Laden zusammen gearbeitet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Führer, El-Kaida
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?