05.01.02 16:57 Uhr
 58
 

Bisher höchster El-Kaida-Führer gefasst und an USA übergeben

Der Mann stammt aus Libyen und war ein Ausbilder der El Kaida. Die Armee in Pakistan soll ihn gefangen genommen haben und er wurde den Streitkräften der USA übergeben. Dies meldet die Washington Post.

Einen höheren Funktionär der El Kaida habe man bisher noch nicht fassen können. Die USA versprechen sich Auskünfte über den Verbleib anderer Terroristen. Der Mann soll eng mit Bin Laden zusammen gearbeitet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Führer, El-Kaida
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: CSU will Heroinabhängigen mit Nasenspray Leben retten
Flüchtlingskrise: EU will Handel mit chinesischen Billig-Schlauchbooten stoppen
FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?