05.01.02 15:40 Uhr
 316
 

Peugeot 206 - Französischer Charme mit technischen Mängeln

Der im Jahr 1998 erschienene 205 Nachfolger Peugeot 206 wurde von der Dekra in Stuttgart unter die Lupe genommen und nach 3 Jahren auf Mängel bei den Hauptuntersuchungen überprüft.

Dabei wurden überdurchschnittlich viele Mängel festgestellt. Insbesondere die schwache Wirkung der Fußbremse sowie defekte oder beschädigte Bremsleitungen sowie Scheinwerferdefekte wurden beanstandet.

Positiv wurden, mal abgesehen von der Optik, die gute Sicherheitsausstattung und das sehr gut abgestimmte Fahrwerk bewertet. Allerdings liegen die Gebrauchtwagenpreise auf Grund der hohen Nachfrage recht hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Peugeot, Mangel, Französisch
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?