05.01.02 14:52 Uhr
 442
 

Hannawald warnt vor zu hohen Erwartungen

Sven Hannawald ist zur Zeit in der Form seines Lebens, wie bekannt konnte er alle drei bisherigen Springen der Vierschanzentournee für sich entscheiden. Der Deutsche warnt aber vor zu hohen Erwartungen: 'Ich bin noch nicht durch'.

Schließlich gäbe es ja beim letzten Springen dieser Tournee morgen in Bischofshofen (Österreich) noch zwei Durchgänge, die er erstmal stehen müsse, ohne zu patzen oder zu stürzen.

Der Gesamtsieg scheint Hannawald bei einem komfortablen Vorsprung von 42,9 Punkte auf Malysz wohl trotzdem schon sicher. Mit einem Sieg würde er sogar Sportgeschichte schreiben, bisher konnte niemand alle 4 Wettbewerbe der Tournee gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erwartung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?