05.01.02 14:52 Uhr
 442
 

Hannawald warnt vor zu hohen Erwartungen

Sven Hannawald ist zur Zeit in der Form seines Lebens, wie bekannt konnte er alle drei bisherigen Springen der Vierschanzentournee für sich entscheiden. Der Deutsche warnt aber vor zu hohen Erwartungen: 'Ich bin noch nicht durch'.

Schließlich gäbe es ja beim letzten Springen dieser Tournee morgen in Bischofshofen (Österreich) noch zwei Durchgänge, die er erstmal stehen müsse, ohne zu patzen oder zu stürzen.

Der Gesamtsieg scheint Hannawald bei einem komfortablen Vorsprung von 42,9 Punkte auf Malysz wohl trotzdem schon sicher. Mit einem Sieg würde er sogar Sportgeschichte schreiben, bisher konnte niemand alle 4 Wettbewerbe der Tournee gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erwartung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?