05.01.02 14:22 Uhr
 44
 

Internet-Portal Bild.de - Müssen die User demnächst dafür bezahlen?

Mathias Döpfner er ist der Vorstandvorsitzende des Axel-Springer Verlages und möchte das Internet-Portal Bild.de kostenpflichtig machen. Das hat er in einem Interview des Nachrichtenmagazins 'Der Spiegel' gesagt.

Doch falls das Bezahl-Modell scheitert, weiß man zumindest das man mit journalistischen Angeboten im Netz nichts verdienen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Bild.de, User, Portal, Porta
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?