05.01.02 14:17 Uhr
 15
 

Der Sommer ruft - Badetuch zu gewinnen

BurgerKing und McDonalds kennt ja eigentlich jeder. Aber es gibt da auch noch die Fast-Food-Kette Kochlöffel.
Und hier gibt es jetzt für den Sommer Badelaken zu gewinnen.

Dazu muss man einfach nur sein Lieblingsprodukt anklicken (Link unten folgen) und angeben, wie man das Aussehen und den Geschmack findet, und welchen Gesamteindruck man hat. Adresse angeben, einen kurzen Kommentar dazu - fertig.

Die Produkte bei Kochlöffel, über die man abstimmen kann, sind:
Hähnchen-Crossies, Pommes, Hähnchen, Star-Burger und Hawaii-Burger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Finu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer
Quelle: www.kochloeffel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?