05.01.02 12:52 Uhr
 1.739
 

007: Niki Lauda spielt Rolle im neuen "James-Bond-Film"

Der Ex Formel-1 Weltmeister Niki Lauda scheint jetzt sein Schauspieler-Talent entdeckt zu haben, denn im neusten 007 James Bond Film mit Pierce Brosnan spielt er eine kleine Rolle. Er fährt dabei seinen Jaguar Formel-1 Boliden R3.

Bereits am 13. Januar gibt Lauda sein Formel-1 Comeback zu ersten Tests des neuen Renners. Pedro de la Rosa dazu: 'Ich hoffe, er wird nicht so schnell sein.'

Niki Lauda erwidert und grinst: Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich sie ein wenig wachrütteln könnte'. Beim Test kommt aber nur das Vorjahresmodell R2 zum Einsatz: 'Ich bin nicht dumm und möchte das neue Auto nicht in den Kies fahren', so Lauda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, James Bond, Niki Lauda
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?