05.01.02 12:52 Uhr
 1.739
 

007: Niki Lauda spielt Rolle im neuen "James-Bond-Film"

Der Ex Formel-1 Weltmeister Niki Lauda scheint jetzt sein Schauspieler-Talent entdeckt zu haben, denn im neusten 007 James Bond Film mit Pierce Brosnan spielt er eine kleine Rolle. Er fährt dabei seinen Jaguar Formel-1 Boliden R3.

Bereits am 13. Januar gibt Lauda sein Formel-1 Comeback zu ersten Tests des neuen Renners. Pedro de la Rosa dazu: 'Ich hoffe, er wird nicht so schnell sein.'

Niki Lauda erwidert und grinst: Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich sie ein wenig wachrütteln könnte'. Beim Test kommt aber nur das Vorjahresmodell R2 zum Einsatz: 'Ich bin nicht dumm und möchte das neue Auto nicht in den Kies fahren', so Lauda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, James Bond, Niki Lauda
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?