05.01.02 10:17 Uhr
 118
 

In Rheinberg bezahlt man mit deutschem Geld

Seit der Einführung des Euro ist die häufigst gestellte Frage, 'Zahlen sie mit Euro?'. Dies ergibt sich ja beim täglichen Umgang mit dem Euro. Aber kennen wir denn auch alle Antworten auf die Frage?



So wurde in Rheinberg auf diese Frage von einer etwas älteren Frau folgende Antwort gegeben: 'Nein, ich zahle mit deutschem Geld.' So bezahlt man also in Rheinberg mit deutschem Geld und der Rest der Deutschen mit irgendwas anderem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Geld, Rhein
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?