05.01.02 10:17 Uhr
 118
 

In Rheinberg bezahlt man mit deutschem Geld

Seit der Einführung des Euro ist die häufigst gestellte Frage, 'Zahlen sie mit Euro?'. Dies ergibt sich ja beim täglichen Umgang mit dem Euro. Aber kennen wir denn auch alle Antworten auf die Frage?



So wurde in Rheinberg auf diese Frage von einer etwas älteren Frau folgende Antwort gegeben: 'Nein, ich zahle mit deutschem Geld.' So bezahlt man also in Rheinberg mit deutschem Geld und der Rest der Deutschen mit irgendwas anderem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Geld, Rhein
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle(Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt