05.01.02 06:48 Uhr
 12
 

Frank Neubarth als Schalke-Trainer im Gespräch

Wird Frank Neubarth, Ex-Profi des SV Werder Bremen, neuer Trainer auf Schalke? 'TEAMtalk' meldet, dass er 'ein heißer Kandidat' auf die Nachfolge von Noch-Trainer Huub Stevens sei.

Neubarth dazu: 'Das Traineramt auf Schalke würde mich sehr reizen. Wenn Assauer mich in sein Büro bitten würde, käme ich sofort.' Stevens hört zum Saisonende als Trainer bei den 'Knappen' auf.

Neubarth bestritt 317 Spiele für Werder Bremen und erzielte 97 Tore. Rudi Assauer holte Neubarth 1982 zum SV Werder. Damals bekleidete der jetzige Schalke-Manager dasselbe Amt an der Weser.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Gespräch, Schal
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?