05.01.02 06:47 Uhr
 74
 

Auch Trainer Matthias Sammer verärgert über "Sport-Bild"

Nach Manager Michael Meier reagierte nun auch Chefcoach Matthias Sammer mit Entrüstung über die Veröffentlichung der Dortmunder Gehaltsliste in der Sportzeitschrift 'Sport-Bild'.

Sammer war einer der wenigen, deren Gehälter nicht veröffentlicht wurden: 'Die Spieler wollten mir heute schon etwas spenden, weil ich ja nichts bekommen habe. Ich kann zwar darüber scherzen, aber ich empfinde diese Veröffentlichungen als Sauerei.'

Er versucht zudem wieder Ruhe bei den Profis einkehren zu lassen: 'Den Spielern habe ich gesagt, dass immer nur über Vereine berichtet wird, die interessant sind. Also kann sogar noch etwas positives aus dieser Geschichte gezogen werden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sport, Trainer
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?