05.01.02 06:43 Uhr
 11
 

Adel Sellimi bleibt in Freiburg

Der tunesische Nationalspieler Adel Sellimi bleibt dem Bundesligisten SC Freiburg treu. Er verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Sommer 2004.

Dabei ist es egal, ob Freiburg innerhalb dieser Zeit in die Zweite Liga absteigt.

Sellimi sagte seine Teilnahme am Afrika-Cup ab, um dem derzeit nicht ganz so erfolgreichen SCF weiterzuhelfen. Seine Vertragsverlängerung soll allerdings nichts damit zu tun haben. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Bundesligaklubs hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freiburg, Adel
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?