05.01.02 06:42 Uhr
 22
 

Vogts nun wohl doch nach Schottland

Ex-Bundestrainer Berti Vogts strebt nun doch ein Engagement als schottischer Nationaltrainer an. Zuletzt dementierte er dies noch vehement.

'Ende Januar werde ich bereit sein, um mich mit dem schottischen Verband zu unterhalten. Im Moment muss ich Kuwait auf den Golf-Cup vorbereiten. Ich bin sehr an dem Job in Schottland interessiert', so Vogts.

Vogts trainiert zurzeit das Nationalteam Kuwaits, wo er noch einen Vertrag bis Sommer 2002 besitzt.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schottland
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?