05.01.02 06:42 Uhr
 22
 

Vogts nun wohl doch nach Schottland

Ex-Bundestrainer Berti Vogts strebt nun doch ein Engagement als schottischer Nationaltrainer an. Zuletzt dementierte er dies noch vehement.

'Ende Januar werde ich bereit sein, um mich mit dem schottischen Verband zu unterhalten. Im Moment muss ich Kuwait auf den Golf-Cup vorbereiten. Ich bin sehr an dem Job in Schottland interessiert', so Vogts.

Vogts trainiert zurzeit das Nationalteam Kuwaits, wo er noch einen Vertrag bis Sommer 2002 besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schottland
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?